Kampagnen mitgestalten

Der Business and Professional Women (BPW) Club Stuttgart setzt sich für Chancengleichheit von Frauen und Männern in Beruf, Wirtschaft, Politik und Gesellschaft ein. Als Mitglied im Landesfrauenrat Baden-Württemberg bringen wir unsere Interessen in die Landespolitik ein. Wir engagieren uns für gleichen Lohn für gleiche Arbeit. Zusammen mit rund 30 BPW Clubs deutschlandweit machen wir mit Aktionen zum Equal Pay Day auf die immer noch bestehende Gehaltslücke zwischen Frauen und Männern aufmerksam.

 

 

Kooperationen

Strong Women in IT
Kompetenzzentrum Technik-Diversity-Chancengleichheit e.V.
women&work
her career
Dr. Mittermaier, Blaesy & Cie. Personalberatung
Infosys
Parité in den Parlamenten
#mehrfrauenindieparlamente
ULA
Gleichstellung gewinnt
MINT
„Sorgearbeit fair teilen zwischen Männern und Frauen“ – Zivilgesellschaftliches Bündnis
Bündnis Ökonomische Bildung
Berliner Erklärung

Unterstützen Sie BPW bei jedem Online-Einkauf

!!! unabhängig von einer Mitgliedschaft !!!

BPW Stuttgart

BPW Stuttgart ist Teil des weltweit größten Netzwerks berufstätiger Frauen mit mehr als 30.000 Mitgliedern in über 100 Ländern.